Baby Handtuch mit Kapuze aus Bio-Bambus – Blue Meadow

CHF 29.90

Baby Handtuch mit Kapuze aus Bio-Bambus – Yellow Mellow

CHF 29.90

Babypflegeprodukte | Tadeino

Ein kleiner Mensch braucht nicht viel um glücklich zu sein – meist reichen saubere Windel, Milch und die Nähe zu Mama und Papa. Es ist definitiv eine grosse Annehmlichkeit und Freude bei der Babypflege einen organisierten Raum zu haben.

Ein Wickelplatz ist nicht nur ein Ort zum Wickeln. Es ist auch ein Ort, an dem wir viel Zeit mit unserem Baby verbringen. Wo wir ihn tragen, herumalbern, auf den Bauch pusten oder den kleinen Füsschen mindestens hundert Küsschen geben.

Deshalb sollte der Ort der Babypflege nicht nur sicher, aber auch schön und bequem sein. Unsere nachhaltigen Babyausstattung Produkte aus Leinen und Bio Baumwolle sorgen für die höchste Qualität und verleihen dem Babyzimmer einen schlichten, universellen boho Style.